Nordafrika

Nordafrika ist ein Kaleidoskop faszinierender Kulturen, eindrucksvoller Vergangenheit und märchenhaft wunderschönen Landschaften. Ägypten begeistert mit seiner jahrtausendealten Geschichte und natürlich den Pyramiden von Gizeh, der Sphinx, Luxor oder Abu Simbel. Zeugnissen einer einzigartigen Hochkultur, die Menschen bis heute nicht mehr loslässt.

Marokko Ist ein Traum von „Tausend und einer Nacht“. Entdecken Sie auf einer Rundreise durch Marokko die Küsten am Atlantik und Mittelmeer, das Atlasgebirge überragt ausgedehnte Wüsten mit grünen Oasen im Landesinneren.
Wer durch das Labyrinth alter Königsstädte wie Fes oder Marrakesch streift, entdeckt im Labyrinth dieser Weltkulturerbe-Städte einzigartige Moscheen, Königspaläste, Kasbahs und bunte Suks. Wer einmal den großen Markt in Marrakesch besucht hat, wird dieses Erlebnis nie mehr vergessen. Als wäre das noch nicht genug, finden Luxus-Reisende in Marokko kilometerlange Strände vor spektakulärer Kulisse.

You don't have permission to register